Unternehmensinformationen:

Diese Website (www.investous.com/eu) wird von F1Markets Limited betrieben, einer Investmentfirma aus Zypern. Sie ist von der Cyprus Securities and Exchange Commission mit CIF Lizenznummer 267/15 autorisiert und reguliert. F1Markets Limited Registrierungsnummer ist HE329568. Der Sitz von Unternehmen befindet sich in der Argyrokastrou No 8, 3rd Floor, Agia Zoni, 3026, Limassol, Zypern.

 

F1Markets Limited und IOS Investments Limited gehören zur gleichen Unternehmensgruppe und teilen die „Investous“ Marke. IOS Investments Limited ist reguliert von der International Financial Services Commission of Belize mit Lizenznummer 000349/173.

 

Risikowarnung:

CFDs sind komplexe Finanzprodukte, die aufgrund der Hebelwirkung mit einem signifikanten Risiko einhergehen, Geld schnell zu verlieren. 71,20 % der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn Sie mit diesem Anbieter traden. Sie sollten genau überlegen ob Sie sich erlauben können, ein so hohes Verlustrisiko einzugehen. Bevor Sie sich entscheiden zu traden, sollten Sie Ihre Investitionsziele sowie Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikotoleranz gründlich überdenken. Sie sollten nicht mehr einzahlen, als Sie zu verlieren bereit sind. Stellen Sie bitte sicher, die Risiken des gewählten Produkts vollständig zu verstehen und suchen Sie unabhängigen Rat, wenn nötig. Lesen Sie bitte unsere Risikoaufklärung.

 

Regionale Einschränkungen:

F1Markets Limited bietet Dienstleistungen innerhalb der Eurozone (mit Ausnahme von Belgien) und in der Schweiz an. Das Unternehmen bietet seine Dienstleistungen nicht im Vereinigten Königreich an.

 

F1Markets Limited gibt keine Empfehlungen, Ratschläge oder Meinungen ab, die mit dem Kauf, dem Halten oder dem Verkauf eines Finanzprodukts zu tun haben. Die Performance der Vergangenheit ist kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Ergebnisse. Zukunftsprognosen sind kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Performance.

 

F1Markets Limited ist kein Finanzberater und alle Dienstleistungen gelten nur für die Ausführungen.

Über uns

  • Einhaltung der Rechtsvorschriften

    Investous ist stets bestrebt, kompromisslos unter behördlichen Auflagen zu arbeiten. Wir halten die höchsten Industriestandards aufrecht, um ein sicheres Trading-Erlebnis zu gewährleisten.

  • Sicherheit

    Investous sichert die Gelder der Trader durch die Verwendung von PCI-Scan und SSL-Zertifikat nach höchstem Standard. Die Gelder der Investous-Trader werden auf separaten Konten bei vertrauenswürdigen Banken geführt.

  • Betreuung

    Investous´ engagiertes mehrsprachiges Support-Team steht den Kunden rund um die Uhr zur Verfügung, so dass alle Trader die bestmögliche Trading-Erfahrung machen können.

  • Plattformen

    Wir bieten sowohl die MetaTrader 4, eine führende Handelsplattform, als auch unseren WebTrader an, der sowohl für das Web als auch für mobile Endgeräte verfügbar ist.

  • Qualität

    Ein ausgezeichnetes Trading-Erlebnis zu bieten ist das Kernstück der Tätigkeit von Investous. Wir wollen unseren Kunden das bestmögliche Trading ermöglichen.

  • Regulierung

    investous.com/eu wird von F1 Markets Limited betrieben, einer zypriotischen Investmentfirma, die von der zypriotischen Wertpapier- und Börsenkommission (CySEC) autorisiert und reguliert wird. Die CIF-Lizenznummer des Unternehmens lautet 267/15.

    investous.com/international wird von IOS Investments Limited betrieben, einer Investitionsfirma aus Belize, die von der International Financial Services Commission of Belize (IFSC) autorisiert und reguliert wird. Die Lizenznummer des Unternehmens lautet 000349/173.

% abgeschlossen

Zahlungsmethoden
Um eine Einzahlung zu tätigen, müssen Sie zunächst Ihr Konto bestätigen.
Ihre Datei wurde abgelehnt. Kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.
Ich verstehe

Auf Ihr Konto aufladen

Diese Sektion ist nur für Kunden zugänglich. Melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich.

Company Information:

This website (www.investous.com/eu) is operated by F1Markets Limited, a Cyprus Investment Firm, authorized and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission with CIF license number 267/15. F1Markets Limited registration number is HE329568. The company is located at Argyrokastrou No 8, 3rd Floor, Agia Zoni, 3026, Limassol, Cyprus.

 

F1Markets Limited and IOS Investments Limited belong to the same Group of Companies and share the “Investous” brand. IOS Investments Limited is regulated by the International Financial Services Commission of Belize with license number 000349/173.

 

Risk Warning:

CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 71.20% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money. Before deciding to trade, you should carefully consider your investment objectives, level of experience and risk tolerance. You should not deposit more than you are prepared to lose. Please ensure you fully understand the risk associated with the product envisaged and seek independent advice, if necessary. Please read our Risk Disclosure document.

 

Regional Restrictions:

F1Markets Limited offers services within the European Economic Area (excluding Belgium) and Switzerland. The Company does not offer its services in the United Kingdom.

 

F1Markets Limited does not issue advice, recommendations or opinions in relation to acquiring, holding or disposing of any financial product. Past performance does not constitute a reliable indicator of future results. Future forecasts do not constitute a reliable indicator of future performance.

 

F1Markets Limited is not a financial adviser and all services are provided on an execution only basis.

About us

  • Compliance

    Investous always aim to operate under uncompromising regulatory compliance requirements. Upholding the highest industry standards to provide a secure trading experience.

  • Security

    Investous secures trader’s funds by using the highest standard PCI scan and SSL certificate. Investous traders’ funds are kept in separate accounts with trusted banks.

  • Support

    Investous dedicated multilingual support team is always at hand to assist clients around the clock, so all traders will experience the best possible trading experience.

  • Platforms

    Offering both the platform MetaTrader 4, a leading trading platform, and our WebTrader available for web and mobile.

  • Quality

    Providing an excellent trading experience is at the core of Investous operations. We want to deliver the best possible trading experience.

  • Regulation

    investous.com/eu is operated by F1 Markets Limited, a Cyprus Investment Firm, authorised and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC). The company’s CIF licence number is 267/15.

    investous.com/international is operated by IOS Investments Limited, a Belize Investment Firm, authorised and regulated by the International Financial Services Commission of Belize (IFSC). The company’s licence number is 000349/173.

% completed

Payment methods
In order to make a deposit, you first need to verify your account.
Your file has been rejected. Please contact customer support.
I understand

Fund your account

This section is open for clients only, please log in or sign up