Aufladung

  • Wie kann ich mein Konto aufladen?
    Um Ihr Konto aufzuladen, melden Sie sich bei Ihrem Konto an und klicken Sie dann auf den Aufladen Button. Hier gibt es verschiedene Aufladungsmöglichkeiten, die Sie wählen können. Sie Ihr Konto mit einem der folgenden Methoden aufladen:
    1. Kreditkarte
    2. Elektronische Zahlung
    3. Banküberweisung
  • Was die mindeste erforderliche Aufladungsgröße?
    Nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie die kleinstmögliche Aufladung sehen, indem Sie auf Aufladen klicken. Der kleinste Aufladungsbetrag ist der erste feste Betrag, den Sie sehen.
  • Welche Methoden sind für eine Aufladung verfügbar?
    Sie können Ihr Konto mit Kredit/Debitkarte, E-Wallets und Banküberweisung aufladen.
  • Wie verifiziere ich meine Aufladungsmethode?
    Wenn Sie mit einer Karte aufgeladen haben, müssen Sie Bilder der Vorder- und Rückseite Ihrer Karte einschicken, auf denen die ersten 12 Ziffern sowie Ihr CVV Code zugedeckt sind, einschicken. Falls Sie mit einer Banküberweisung aufgeladen haben, müssen Sie uns eine Bestätigung Ihrer Transaktion mit uns zuschicken. Bei einer Aufladung per E-Wallet benötigen wir einen Screenshot Ihres E-Wallet Kontos mit Ihrem vollständigen Namen, Ihrer E-Mail und der E-Wallet-Nummer darin.
  • Wie werden meine Bank-Transaktionen gesichert?
    Alle Transaktionen werden durch eine Kombination aus Sicherheitssystemen und Firewalls gesichert, so dass Ihre Konto- und Bankdaten sicher sind. Unsere Transaktionssicherheit nutzt SSL (ClickSSL und Thawte), das höher als Industriestandard ist und sicherstellt, dass Ihre persönlichen Daten bei der Durchführung von Transaktionen mit Investousgeschützt sind.
  • Wo kann ich den Status meiner Aufladungen sehen?
    Informationen über Ihre Aufladungen sind im Banking-Tab zu finden.

Unternehmensinformationen: Diese Website (www.investous.com/eu) wird von F1Markets Limited betrieben, einer Investmentfirma aus Zypern. Sie ist von der Cyprus Securities and Exchange Commission mit CIF Lizenznummer 267/15 autorisiert und reguliert. F1Markets Limited Registrierungsnummer ist HE329568. Der Sitz von Unternehmen befindet sich in der Kolonakiou Avenue 43, 4103 Agios Athanasios, Limassol, Cyprus.

 

F1Markets Limited und IOS Investments Limited gehören zur gleichen Unternehmensgruppe und teilen die „Investous“ Marke. IOS Investments Limited ist reguliert von der International Financial Services Commission of Belize mit Lizenznummer 000349/122.

 

Risikowarnung: CFDs sind komplexe Finanzprodukte, die aufgrund der Hebelwirkung mit einem signifikanten Risiko einhergehen, Geld schnell zu verlieren. 81,60% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn Sie mit diesem Anbieter traden. Sie sollten genau überlegen ob Sie sich erlauben können, ein so hohes Verlustrisiko einzugehen. Bevor Sie sich entscheiden zu traden, sollten Sie Ihre Investitionsziele sowie Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikotoleranz gründlich überdenken. Sie sollten nicht mehr einzahlen, als Sie zu verlieren bereit sind. Stellen Sie bitte sicher, die Risiken des gewählten Produkts vollständig zu verstehen und suchen Sie unabhängigen Rat, wenn nötig. Lesen Sie bitte unsere Risikoaufklärung.

 

Regionale Einschränkungen: F1Markets Limited bietet Dienstleistungen innerhalb der Eurozone (mit Ausnahme von Belgien und das Vereinigte Königreich) und in der Schweiz an.

 

F1Markets Limited gibt keine Empfehlungen, Ratschläge oder Meinungen ab, die mit dem Kauf, dem Halten oder dem Verkauf eines Finanzprodukts zu tun haben. Die Performance der Vergangenheit ist kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Ergebnisse. Zukunftsprognosen sind kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Performance.

 

F1Markets Limited ist kein Finanzberater und alle Dienstleistungen gelten nur für die Ausführungen.

% abgeschlossen

Zahlungsmethoden
Um eine Einzahlung zu tätigen, müssen Sie zunächst Ihr Konto bestätigen.
Ihre Datei wurde abgelehnt. Kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.
Ich verstehe

Auf Ihr Konto aufladen

Diese Sektion ist nur für Kunden zugänglich. Melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich.

Deposit

  • How can I deposit?
    In order to deposit, log in to your account, and then click on Deposit button. Here are multiple deposit methods you can choose from. You can deposit using one of the following methods:
    1. Credit Card
    2. Electronic Payment
    3. Wire Transfer
  • What is the minimum initial deposit?
    After you logged in, you can check the minimum deposit on the platform by clicking on Deposit. The minimum deposit is the first fixed amount you see.
  • What payment methods are available for making a deposit?
    You may deposit funds through credit/debit card, e-Wallets and wire transfer.
  • How do I verify my deposit method?
    In case you placed a deposit with the card you will need to send images of the front and back sides of your card with the first 12 digits and CVV code covered. In case you deposited with wire transfer you will need to provide us with the confirmation of transaction you placed with us. In case you deposited with e-Wallet, you need to provide us with the screenshot of your e-Wallet account with your full name, email and e-Wallet number visible.
  • How are my banking transactions secured?
    All transactions are protected with a combination of security systems and firewalls, ensuring that your account and banking details are safe and secure. Our transaction security uses SSL (including both ClickSSL and Thawte) that goes above the industry standard and ensures that your sensitive information is protected when completing transactions with Investous.
  • Where can I find a status of my deposits?
    Information regarding your deposits is available under the Banking section tab.

% completed

Payment methods
In order to make a deposit, you first need to verify your account.
Your file has been rejected. Please contact customer support.
I understand

Fund your account

Company Information: This website (www.investous.com/eu) is operated by F1Markets Limited, a Cyprus Investment Firm, authorized and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission with CIF license number 267/15. F1Markets Limited registration number is HE329568. The company is located at Kolonakiou Avenue 43, 4103 Agios Athanasios, Limassol, Cyprus.

 

F1Markets Limited and IOS Investments Limited belong to the same Group of Companies and share the “Investous” brand. IOS Investments Limited is regulated by the International Financial Services Commission of Belize with license number 000349/122.

 

Risk Warning: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 83.22% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you can afford to take the high risk of losing your money. Before deciding to trade, you should carefully consider your investment objectives, level of experience and risk tolerance. You should not deposit more than you are prepared to lose. Please ensure you fully understand the risk associated with the product envisaged and seek independent advice, if necessary. Please read our Risk Disclosure document.

 

Regional Restrictions: F1Markets Limited offers services within the European Economic Area (excluding Belgium and the United Kingdom) and Switzerland.

 

F1Markets Limited does not issue advice, recommendations or opinions in relation to acquiring, holding or disposing of any financial product. Past performance does not constitute a reliable indicator of future results. Future forecasts do not constitute a reliable indicator of future performance.

 

F1Markets Limited is not a financial adviser and all services are provided on an execution only basis.

This section is open for clients only, please log in or sign up