Finanzen

  • Was ist ein Kontostand?
    Ihr Kontostand ist der Gesamtwert des gesamten Handelskapitals mit den realisierten Gewinnen und Verlusten.
  • Was ist ein Konto-Kapital?
    Ihr Konto-Kapital ist der Gesamtwert Ihres Kontos mit den nicht realisierten Gewinnen und Verlusten.
  • Was ist eine Basiswährung?
    Bei Forex-Währungspaaren wie EUR/USD ist die Basiswährung die zuerst aufgeführte. In diesem Fall ist es der EUR, oder Euros. Der Wert der Basiswährung ist gleich dem Wert des Paares, der den Wert der Basiswährung im Verhältnis zur Gegenwährung - in diesem Fall USD oder US-Dollar - widerspiegelt.
  • Was ist eine Basis?
    Eine Basis ist die Differenz zwischen dem Preis eines Assets und dem Preis seines Futures-Kontrakts.
  • Was ist ein Volume?
    Ein Volumen kann sich auf das Konto eines einzelnen Händlers oder auf den gesamten Markt für einen Vermögenswert beziehen. Dies ist der Gesamtwährungsbetrag der Investitionen in diesen Vermögenswert, die in der angegebenen Zeit getätigt wurden.
  • Was ist ein Margin Call?
    Ein Margin Call erfolgt, wenn der Wert des Margin-Kontos eines Anlegers unter den vom Broker geforderten Betrag fällt. Ein Margin Call bezieht sich speziell auf die Forderung eines Brokers, dass ein Anleger zusätzliches Geld oder Sicherheiten auf das Konto aufladen muss, weshalb es auf den Mindestwert, den sogenannten Aufrechterhaltungsmargin, angehoben wird.
  • Was sind unzureichende Mittel?
    Sie können einen Trade nicht eröffnen, da Sie nicht über ausreichende Mittel verfügen: Die Höhe des freien Margins liegt unter dem erforderlichen Margin. Sie können entweder das Handelsvolumen reduzieren oder über das Aufladungsformular mehr Geld aufladen.
  • Was sind Zahlungsmethoden?
    Informieren Sie sich über alle verfügbaren Zahlungsmethoden, indem Sie oben rechts auf die Schaltfläche Aufladung klicken.

Unternehmensinformationen: Diese Website (www.investous.com/international) wird von IOS INVESTMENTS Limited betrieben, einer Investmentfirma aus Belize. Sie ist von der International Financial Services Commission von Belize mit Lizenznummer 000349/122 autorisiert und reguliert. Der Sitz von IOS INVESTMENTS Limited befindet sich in der Unit 303, No. 16 Cor., Hutson and Eyre Streets, Blake Building, Belize City, Belize.

 

Gemäß der Zahlungsvereinbarung zwischen IOS INVESTMENTS Limited und LEVELTIME SERVICES Limited. LEVELTIME SERVICES Limited befindet sich in der Kolonakiou Avenue 43, 4103 Limassol, Zypern. LEVELTIME SERVICES Limited fungiert als Zahlungsstelle, die Zahlungsdienste für IOS INVESTMENTS Limited erbringt.

 

Risikowarnung: Differenzkontrakte (CFDs) sind komplexe, spekulative Finanzprodukte, deren Handel mit einem signifikanten Kapitalrisiko einhergeht. Der Handel von CFDs, die Produkte mit Margin sind, kann zum Verlust Ihres gesamten Guthabens führen. Bedenken Sie, dass sich der Hebel bei CFDs sowohl zu Ihrem Vorteil als auch zu Ihrem Nachteil auswirken kann. Trader von CFDs besitzen die zugrundeliegenden Assets nicht und haben bezüglich der Assets keinerlei Rechte. Der Handel von CFDs ist nicht für alle Investoren geeignet. Die Performance der Vergangenheit ist kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Ergebnisse. Zukunftsprognosen sind kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Performance. Bevor Sie sich entscheiden zu traden, sollten Sie Ihre Investitionsziele sowie Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikotoleranz gründlich überdenken. Sie sollten nicht mehr einzahlen, als Sie zu verlieren bereit sind. Stellen Sie bitte sicher, die Risiken des gewählten Produkts vollständig zu verstehen und suchen Sie unabhängigen Rat, wenn nötig. Lesen Sie bitte unsere Risikoaufklärung.

 

Regionale Einschränkungen: IOS INVESTMENTS Limited bietet keine Dienstleistungen innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums sowie in bestimmten anderen Ländern wie den USA, British Columbia, Kanada und einigen anderen Regionen an.

 

IOS INVESTMENTS Limited gibt keine Empfehlungen, Ratschläge oder Meinungen ab, die mit dem Kauf, dem Halten oder dem Verkauf eines Finanzprodukts zu tun haben. IOS INVESTMENTS Limited ist kein Finanzberater.

Zahlungsmethoden
Um eine Einzahlung zu tätigen, müssen Sie zunächst Ihr Konto bestätigen.
Ihre Datei wurde abgelehnt. Kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.
Ich verstehe

Auf Ihr Konto aufladen

Diese Sektion ist nur für Kunden zugänglich. Melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich.

Finance

  • What is an Account Balance?
    Your account balance is the total value of all trading capital net of realized gains and losses.
  • What is an Account Equity?
    Your account equity is the total value of your account net of unrealized gains and losses.
  • What is a Base Currency?
    In forex currency pairs like EUR/USD, the base currency is the one listed first. In this case, it’s the EUR, or euros. The value of the base currency is equal to the value of the pair, which reflects the base currency’s value in relation to the counter currency — in this case USD or U.S. dollars.
  • What is a Basis?
    A Basis is the difference between the price of an asset and the price of its futures contract.
  • What is a Volume?
    A volume can refer to an individual trader’s account, or the entire market for an asset. It’s the total currency amount of investments into that asset made in the time specified.
  • What is a margin call?
    A margin call occurs when the value of an investor’s margin account falls below the broker’s required amount. A margin call refers specifically to a broker’s demand that an investor deposit additional money or securities into the account, therefore it’s brought up to the minimum value, known as the maintenance margin.
  • What are insufficient funds?
    You cannot open a trade since you do not have sufficient funds: the amount of free margin is below the required margin. You may either reduce the trade volume or deposit more funds via the deposit form.
  • What are payment methods?
    Find out all available payment methods by clicking on the Deposit button on the top right corner.

Company Information: This website (www.investous.com/international) is operated by IOS INVESTMENTS Limited, a Belize investment firm, authorised and regulated by the International Financial Services Commission of Belize with license number 000349/122. IOS INVESTMENTS Limited is located at Unit 106 No. 16 Cor., Hutson and Eyre Streets, Blake Building, Belize City, Belize.

 

According to the payment agent agreement between IOS INVESTMENTS Limited and LEVELTIME SERVICES Limited located at Kolonakiou Avenue 43, 4103 Limassol, Cyprus. LEVELTIME SERVICES Limited is acting as a payment agent providing payment services to IOS INVESTMENTS Limited.

 

Risk warning: Contracts for difference (‘CFDs’) is a complex financial product, with speculative character, the trading of which involves significant risks of loss of capital. Trading CFDs, which is a marginal product, may result in the loss of your entire balance. Remember that leverage in CFDs can work both to your advantage and disadvantage. CFDs traders do not own, or have any rights to, the underlying assets. Trading CFDs is not appropriate for all investors. Past performance does not constitute a reliable indicator of future results. Future forecasts do not constitute a reliable indicator of future performance. Before deciding to trade, you should carefully consider your investment objectives, level of experience and risk tolerance. You should not deposit more than you are prepared to lose. Please ensure you fully understand the risk associated with the product envisaged and seek independent advice, if necessary. Please read our Risk Disclosure document.

 

Regional Restrictions: IOS INVESTMENTS Limited does not offer services within the European Economic Area as well as in certain other jurisdictions such as the USA, British Columbia, Canada and some other regions.

 

IOS INVESTMENTS Limited does not issue advice, recommendations or opinions in relation to acquiring, holding or disposing of any financial product. IOS INVESTMENTS is not a financial adviser.

Payment methods
In order to make another deposit, you first need to verify your account.
Your file has been rejected. Please contact customer support.
I understand

Fund your account

This section is open for clients only, please log in or sign up