Unternehmensinformationen:

Diese Website (www.investous.com/international) wird von IOS INVESTMENTS Limited betrieben, einer Investmentfirma aus Belize. Sie ist von der International Financial Services Commission von Belize mit Lizenznummer 000349/173 autorisiert und reguliert. Der Sitz von IOS INVESTMENTS Limited befindet sich in der Unit 303, No. 16 Cor., Hutson and Eyre Streets, Blake Building, Belize City, Belize.

 

Gemäß der Zahlungsvereinbarung zwischen IOS INVESTMENTS Limited und LEVELTIME SERVICES Limited. LEVELTIME SERVICES Limited befindet sich in der Argyrokastrou No.8, 3rd floor, Agia Zoni, 3026 Limassol, Zypern. LEVELTIME SERVICES Limited fungiert als Zahlungsstelle, die Zahlungsdienste für IOS INVESTMENTS Limited erbringt.

 

Risikowarnung:

Differenzkontrakte (CFDs) sind komplexe, spekulative Finanzprodukte, deren Handel mit einem signifikanten Kapitalrisiko einhergeht. Der Handel von CFDs, die Produkte mit Margin sind, kann zum Verlust Ihres gesamten Guthabens führen. Bedenken Sie, dass sich der Hebel bei CFDs sowohl zu Ihrem Vorteil als auch zu Ihrem Nachteil auswirken kann. Trader von CFDs besitzen die zugrundeliegenden Assets nicht und haben bezüglich der Assets keinerlei Rechte. Der Handel von CFDs ist nicht für alle Investoren geeignet. Die Performance der Vergangenheit ist kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Ergebnisse. Zukunftsprognosen sind kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Performance. Bevor Sie sich entscheiden zu traden, sollten Sie Ihre Investitionsziele sowie Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikotoleranz gründlich überdenken. Sie sollten nicht mehr einzahlen, als Sie zu verlieren bereit sind. Stellen Sie bitte sicher, die Risiken des gewählten Produkts vollständig zu verstehen und suchen Sie unabhängigen Rat, wenn nötig. Lesen Sie bitte unsere Risikoaufklärung.

 

Regionale Einschränkungen:

IOS INVESTMENTS Limited bietet keine Dienstleistungen innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums sowie in bestimmten anderen Ländern wie den USA, British Columbia, Kanada und einigen anderen Regionen an.

 

IOS INVESTMENTS Limited gibt keine Empfehlungen, Ratschläge oder Meinungen ab, die mit dem Kauf, dem Halten oder dem Verkauf eines Finanzprodukts zu tun haben. IOS INVESTMENTS Limited ist kein Finanzberater.

NFP

Non-Farm-Gehaltsabrechnungen

Der Bericht über die Non-Farm-Gehaltsabrechnungen

Der Non-Farm-Gehaltsabrechnungen (NFP)-Bericht ist ein wichtiger Wirtschaftsindikator der US-Wirtschaft, der vom Bureau of Labor Statistics (BLS) im Rahmen des Berichts "Employment Situation" veröffentlicht wird. Der Bericht misst die Anzahl der Arbeiter in den USA, die in den Bereichen Güter, Fertigung und Bauwesen beschäftigt sind, was 80% der U.S. Arbeitskräfte ausmacht. Ausgenommen sind Beschäftigte in der Landwirtschaft, in der Regierung, in privaten Haushalten und in gemeinnützigen Einrichtungen.

Die Anzahl der hinzugefügten oder verlorenen Arbeitsplätze in der US-Wirtschaft zeigt den Zustand der US-Wirtschaft an und kann die Zinsentscheidung des Federal Open Market Committee (FOMC) beeinflussen.

Die Hauptbestandteile der Non-Farm-Gehaltsabrechnungen
  • Die Arbeitslosenquote
  • Anzahl der hinzugekommenen oder abgebauten Arbeitsplätze in einem bestimmten Sektor
  • Der durchschnittliche Stundenverdienst in den USA

Trader beobachten diesen monatlichen Bericht genau, da er das Potenzial hat, die globalen Märkte zu beeinflussen, Marktbewegungen zu erzeugen und Volatilität zu verursachen. Analysten und Trader versuchen im Vorfeld des offiziellen Berichts über die anstehenden NFP-Daten zu spekulieren.

Welche Märkte sind vom Non-Farm-Payroll-Bericht am stärksten betroffen?

Forex-Markt

Der US-Dollar und Forex-Währungspaare wie EUR/USD, GBP/USD, AUD/USD werden stark von den Daten zu den Non-Farm-Gehaltsabrechnungen beeinflusst. Im Allgemeinen gilt: Wenn die Daten eine gesunde US-Wirtschaft mit Wachstum und neuen Arbeitsplätzen zeigen, ist der US-Dollar stark. Auf der anderen Seite kann eine rückläufige Wirtschaft mit einer wachsenden Arbeitslosenquote und einer möglichen Zinssenkung dazu führen, dass sich Trader für stärkere Währungen entscheiden.

Gold

Der NFP-Bericht beeinflusst auch Gold. Wenn die Daten des Berichts zum Beispiel zeigen, dass der Zustand der US-Wirtschaft rückläufig ist und der US-Dollar Tradern schwach erscheint, könnten sich Trader an sichere Hafenanlagen wie Gold wenden.

Die Termine der Non-Farm-Gehaltsabrechnungen 2021

Der Bericht wird am ersten Freitag eines jeden Monats, eine Stunde vor der Eröffnung der US-Börse, veröffentlicht.

Monat Tag Ziet (New York)
Januar 7 08:30 Uhr
Februar 5 08:30 Uhr
März 5 08:30 Uhr
April 2 08:30 Uhr
Mai 7 08:30 Uhr
Juni 4 08:30 Uhr
Juli 2 08:30 Uhr
August 6 08:30 Uhr
September 3 08:30 Uhr
Oktober 8 08:30 Uhr
November 5 08:30 Uhr
Dezember 3 08:30 Uhr
Zahlungsmethoden
Um eine Einzahlung zu tätigen, müssen Sie zunächst Ihr Konto bestätigen.
Ihre Datei wurde abgelehnt. Kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.
Ich verstehe

Sehr geehrte(r) ${UserName},

Diese Aktion ist für ein Demokonto nicht verfügbar.
Wechseln Sie zu Ihrem Live-Konto, aufladen Sie Geld und beginnen Sie zu traden.

Auf Ihr Konto aufladen

Diese Sektion ist nur für Kunden zugänglich. Melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich.

Company Information:

This website (www.investous.com/international) is operated by IOS INVESTMENTS Limited, a Belize investment firm, authorised and regulated by the International Financial Services Commission of Belize with license number 000349/173. IOS INVESTMENTS Limited is located at Unit 106 No. 16 Cor., Hutson and Eyre Streets, Blake Building, Belize City, Belize.

According to the payment agent agreement between IOS INVESTMENTS Limited and LEVELTIME SERVICES Limited located at Argyrokastrou No.8, 3rd floor, Agia Zoni, 3026 Limassol, Cyprus. LEVELTIME SERVICES Limited is acting as a payment agent providing payment services to IOS INVESTMENTS Limited.

 

Risk warning:

Contracts for difference (‘CFDs’) is a complex financial product, with speculative character, the trading of which involves significant risks of loss of capital. Trading CFDs, which is a marginal product, may result in the loss of your entire balance. Remember that leverage in CFDs can work both to your advantage and disadvantage. CFDs traders do not own, or have any rights to, the underlying assets. Trading CFDs is not appropriate for all investors. Past performance does not constitute a reliable indicator of future results. Future forecasts do not constitute a reliable indicator of future performance. Before deciding to trade, you should carefully consider your investment objectives, level of experience and risk tolerance. You should not deposit more than you are prepared to lose. Please ensure you fully understand the risk associated with the product envisaged and seek independent advice, if necessary. Please read our Risk Disclosure document.

 

Regional Restrictions:

IOS INVESTMENTS Limited does not offer services within the European Economic Area as well as in certain other jurisdictions such as the USA, British Columbia, Canada and some other regions.

 

IOS INVESTMENTS Limited does not issue advice, recommendations or opinions in relation to acquiring, holding or disposing of any financial product. IOS INVESTMENTS is not a financial adviser.

NFP

Non-Farm Payroll

The Non-Farm Payroll Report

The non-farm payroll (NFP) report is a significant economic indicator of the U.S. economy released by the Bureau of Labor Statistics (BLS) under the “Employment Situation" report. The report measures the numbers of workers in the U.S. employed in goods, manufacturing and construction, which make up 80% of the U.S. workforce. Excluding farm employees, government employees, private household employees, and non-profit employees.

The number of jobs added or lost to the U.S. economy indicates the state of the U.S. economy, and can influence the Federal Open Market Committee (FOMC) interest rate decision.

Non-Farm Payroll Report Main Components
  • The unemployment rate
  • Number of jobs added or decreased in a specific sector
  • The U.S. average hourly earnings

Traders closely watch this monthly report, due to its potential to influence global markets, create market movements, and cause volatility. Analysts and traders try to speculate on the upcoming NFP data ahead of the official report.

Which markets affected most by the Non-farm payroll report?

Forex Market

The U.S. dollar and Forex currency pairs such as EUR/USD, GBP/USD, AUD/USD are hugely influenced by the non-farm payrolls data. Generally, If the data shows a healthy U.S. economy with growth and jobs added, the U.S. dollar is strong. On the other hand, a declining economy with a growing unemployment rate and a possible interest rate cut can cause traders to turn for stronger currencies.

Gold

The NFP report also affects gold. For example, in the case where the report’s data shows that state of the U.S. economy is declining, and the U.S. dollar seems weak to traders, traders might turn to safe haven assets like Gold.

The Non-Farm Payroll 2021 Dates

The report is released on the first Friday of each month, an hour before the opening of the U.S. Stock market.

Month Day Time (New York)
January 7 08:30
February 5 08:30
March 5 08:30
April 2 08:30
May 7 08:30
June 4 08:30
July 2 08:30
August 6 08:30
September 3 08:30
October 8 08:30
November 5 08:30
December 3 08:30
Payment methods
In order to make another deposit, you first need to verify your account.
Your file has been rejected. Please contact customer support.
I understand

Fund your account

This section is open for clients only, please log in or sign up